Erfahrungsberichte

Meine Salben sind keine medizinischen Produkte, der officielle Beweis fehlt das sie wirklich helfen. Also haben wir es an unseren Tieren  selbst getestet. Oft berichten uns auch Kunden ob und bei was  unsere Salben geholfen haben. Ich versuche hier alle Information zusammen zu tragen und würde mich über weitere Erfahrungsberichte freuen.


HUND gerötete Pfoten, leckt sich ständig die Pfoten - der Tierarzt weiss nicht weiter

- die Pfötchen  mit Spitzwegerich gegen das Jucken eingecremt, nach ein paart Tagen hörte das Lecken auf

- bei uns hat Schafgarbe geholfen


PFERD  mein Pferd hat lt. Tierarzt Haarlinge. Es juckt sich überall und hauptsächlich in der Mähne sieht man die kleine Viecher.

Empfehlung vom Tierarzt das Pferd mit der chemischen Keule komplett waschen. Im Winter leider nicht machbar.  Die Kokossalbe habe ich in den Mähnenkamm einmassiert. Nach 3 Anwendung ( jede Woche 1x)  sind die Viecher weg und das Jucken hat aufgehört. Die Salbe ich sehr sparsam, von den 30 g ist noch gut die Hälfte da.


MEERSCHWEINCHEN hat Hautpilz. Es sind runde Stelle mit einem  geröteten rand der etwas dicker ist. Das Fell ging aus aus und mein Schweinchen hat sich extrem gejuckt. Ich habe es mit der Moossalbe versucht. Mehrmals am Tag die betroffene Stelle dünn eingecremt. Das Kratzen hörte sofort auf, nach ein paar Tagen war der rote Rand weg



Impressum

Green Animal

Karin Jericho

 

Mühlenbruchstr. 20

45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0178 6076956
Email: greenanimal1@web.de

 

Steuernr. 319/5262/5826

Finanzamt Gelsenkirchen

Facebook

Wir sind auch auf Facebook

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.