Über uns

seit vielen Jahren beschäftigen wir uns mit der Wirkkraft der Kräuter auf Mensch, und Tier. So entstand vor eingen Jahren unsere Manufaktur Green Animal,  Tierliebe im Salbentiegel.  Wir verwenden nur ausgesuchte Pflanzen, die wir  selber pflücken und bis zur fertigen Salbe verarbeiten. So können wir garantieren,  dass keine Zusatzstoffe hinzugefügt wurden. Unsere Salben für Mensch und Tier  haben wir mit viel Liebe zusammengestellt. Wir verwenden keine Duftstoffe, um die Salbe für die menschliche Nase "angenehm" zu machen. Der Geruch mancher Kräutern und Öle verändert  den Körpergeruch des Tieres  und hält so lästige "Mitbewohner" fern. 

 Unser Ziel ist es, allen Vier - und Zweibeinern zu helfen, bei kleineren Wehwehchen ohne die chemische Keule auszukommen. Bei größeren Krankheiten gehört ihr Tier immer in die Hände eines Tierarztes.

Schon seid Kindesalter an, hatte ich Tiere. Erst waren es Meerschweinchen, Kaninchen, Chinchilla  und Mäuse. Später kamen  Hunde und Katzen dazu. Kleine und große Reptilien und mittlerweile bin ich bei Pferden, Ziegen und Gänsen angekommen.  
Meine Tiere sind irgendwie immer größer geworden. Eins hat sich in all den Jahren, in denen ich mit Tieren  lebe, nicht geändert, man greift oft schon bei Kleinigkeiten zu Mittelchen wo ganz viel Chemie drin ist.

Nahezu täglich wird in den Medien vor bedenklichen Zusätzen in Cremes uns Salben gewarnt. Der Chemiebaukasten der Industrie ist riesig.

Die Inhaltsstoffe unsere Salben sind bei jedem  Produkt aufgeführt. Ihr habt so immer die Möglichkeit, euch in den Fachliteraturüber die einzelnen Pflanzen  zu  informieren.

Wie auch in der Homöopathie, so gibt es auch bei Heilpflanzen keine Beweise,  dass sie wirklich helfen, aber der Erfolg spricht für sich.

Vor hunderten von Jahren gab es keine fertigen Tabletten, da hat man sich komplett mit den Kräutern der Natur geholfen, es muss also schon etwas wahres dran sein, dass sie eine Wirkung haben.

Bei Giftpflanzen oder Pflanzen die Jucken oder Quaddeln hervorrufen, wie z.B. die Brennessel,  glaubt man an die Wirkung  sofort.

Alle Salben sind Pflegeprodukte, ihre Wirkweise ist nur durch eigene Erfahrungen, oder Erfahrung von Kundenberichten belegt.





Impressum

Green Animal

Karin Jericho

 

Mühlenbruchstr. 20

45879 Gelsenkirchen

Telefon: 0178 6076956
Email: greenanimal1@web.de

 

Steuernr. 319/5262/5826

Finanzamt Gelsenkirchen

Facebook

Wir sind auch auf Facebook

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.